Bohne Hits Party 2023
Sa, 09.09.2023

Bohne-Hits-Party 2.0 oder für manche auch „Bohne-Hits-Party jetzt aber richtig“ war das Motto vom 09.09.2023. Unser OK hat wieder alles gegeben und mit der Deko noch einen drauf gesetzt. Um 20:00 Uhr ging es dann endlich los und alle Bohneschränzer standen in Neon-Kleidung bereit, um eine legend…(warte kurz)…deren Abend zu haben. Die Halle füllte sich langsam und DJ DaveS legete alt bekannte Lieder auf. Neben Long-Drink-Bar, Shot-Challenge und Biercorner konnte auch dieses Jahr wieder Bierpong gespielt werden.  Auch der Aussenbereich war dank warmen spätsommerlichen Temperaturen gut besucht. Unsere wandelnde Kamera Zipfel konnte einige Momente von diesem Abend festhalten, welche ihr hier findet.

Vielen Dank Euch allen für diesen super Abend! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!