SCHMUTZIG DONNSCHTIG
Donnerstag, 23. Februar 2017

Und schon war es wieder soweit unser Tambi schrie die laaang ersehnten Worte, FASNACHT 2017 BOHNESCHRÄNZER VORWÄRTS MARSCH.

Wir machten uns auf eine ziemlich lange und soumässig warme Chesslette.

Nach getaner Arbeit durften wir ins Pfarreihaus einkehren und eine feine Mählsuppe geniessen. Grosses Dankeschön an die beiden Sousisandro’s!! Walterchen fürs das ganze Organisieren vom Mehlsuppe, Teekochen und Pfarreiheim. Und Laffranchi für’s Mehlsuppe kochen. Danke auch ans Rest. Rössli für das Sponsoring der Mehlsuppe!!

Um 14 Uhr marschierten wir bei Bilderbuchwetter vom Gmeinihuus Richtung March wo wir ein kleines Platzkonzertlii schränzten. Später am Abend versammelten wir uns im Rest. Gilgenberg. Mit dem Car meisterten wir den Weg nach Nunningen.

Am Guggenkonzert in Nunningen durften wir um 10 vor 8i Aufspielen. Danke den Ohregrübler für Iir super Geschenkekörblii zu unserem 40igste.

Um 01 Uhr hatten wir den letzten Auftritt vom Tag am Maskenball in Grindel.

D Föteli fingsch do!