FASNACHTSZISCHTIG
Dienstag, 28. Februar 2017

An diesem ziemlich nassen Nachmittag, bauten wir die Bühne fürs Guggenkonzert auf. Im Bohnenzält und der Bohnebar wurde wieder alles hergerichtet.

Um 19 Uhr konnten wir das Guggenkonzert nochmals mit ehemaligen Bohneschränzer eröffnen, bei trockenem Wetter!!

Nach unserem Auftritt war jeder nach Einsatzplan eingeteilt und jeder wusste was zu tun war. Leider waren wir ziemlich die einzige Gugge die es trocken bis zum Auftrittsende geschafft hat. Alle anderen Guggen wurden leider ziemlich verregnet. Durch dieses Scheisswetter, zog sich das Puplikum in s Bohnezält und in die Bohnebar zurück.

Um ca 22 Uhr legten wir noch einen Auftritt in der Pisibar hin und kurz vor Mitternacht nahmen wir in der Bohnebar Abschied von der Fasnacht 2017 mit einem letzten Auftritt.

D Föteli fingsch do!