FASNACHTSSUNNTIG
Sonntag, 26. Februar 2017

12 Uhr Aufbau vom Barwagen und s’Bohnezält bereit machen. Dies hat alles einwandfrei geklappt. Somit konnten wir uns danach auf den Weg nach Nunningen machen. Vielen herzlichen Dank an Didi, welcher seinen Anhänger zu Verfügung stellte. 14 Uhr startete der Umzug Nunningen wiederum mit ehemaligen Boheschränzern und den Bohnanzas als Vorwagen. Nach dem Umzug legten wir einen tollen Auftritt auf der Hauptstrasse vor dem Rest. Kreuz hin. Danach machten wir eine rasante Verschiebung nach Meltingen wo schon ziemlich was los war in unserem Bohnezält. Den Umzug Meltingen durften wir auch mit den Bohnanzas im Vorab absolvieren. Auch der dritte und letzte Umzug war wunderbar.

Nach unserem kleinen Ständeli vor der Bohnebeiz machten wir uns langsam ans Ablösen von unseren Helfern, die schon seit ca. 15 Uhr die Bohnebeiz am laufen hielten. Jeder wusste was er zu tun hatte, Servieren, Kochen, Barbetrieb oder Springer. Zu gewissen Zeiten machten wir noch kleine Auftritte im Bohnezelt, Pisi Bar und in der Bohnebar.

D Föteli fingsch do!