FASNACHTSFÜÜR
Samstag, 04. März 2017

Gseicht dr Quere- und dr Hochwäg, aber wir hatten Glück. Punkt 10 vor 8 blieb es trocken am Meltinger Himmel.
Zum letzten Mal für diese Saison, bespielten wir nochmals die Hauptstrasse und nahmen den steilen Weg Richtung Branstel hinauf unter die Füsse und Räder. Eine tolle Schar Zuschauer begleitete uns auf diesem Weg zum Fasnachtsfeuer.

Auf der Bergspitze angelangt, gaben wir nochmal unser bestes und trotzten dem bissigen Rauch. Nachdem wir unsere letzen Lieder zum Besten gaben, stärkten wir uns an der Bar und dem Grill. Bei romantischem Feuer konnten wir die Fasnacht nochmals Revue passieren lassen und irgendwann gab es noch eine spontane Jam-Session.

Danke dem Jahrgang 1998 für das Organisieren vom Fasnachtfüür.

Adie Frau Fasnacht

D Föteli fingsch do!